Über Uns

Über Uns

Mit knackfrischen Zutaten, handgemachter Qualität und kunterbunter Vielfalt sind wir immer für dich da. Unsere Speisen und Getränke sind so individuell wie du und schenken dir ein unverwechselbar leichtes Geschmackserlebnis.
 
Wir bereiten aus frischen Zutaten leicht bekömmliches und leckeres Essen zu und servieren es dir Dank optimierter Prozesse so schnell, wie du es sonst nur von Fast Food kennst. So profitierst du bei MARY LOU von kurzen Wartezeiten, ohne auf eine hochwertige Mahlzeit verzichten zu müssen. Und zwar an sieben Tagen in der Woche. Frühmorgens bei den ersten Sonnenstrahlen, zur belebten Mittagszeit und in den chilligen Abendstunden.
 
Die Ernährungsarten sind heute vielfältig und unterschiedlich. Wir decken sie alle ab. Denn du stehst bei uns im Mittelpunkt. Unsere Speisen und Getränke werden ausschließlich mit natürlichen Zutaten zubereitet. Wir verzichten vollständig auf die Zugabe von künstlichen Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.
MARY LOU Franchise GmbH & Co. KG
MARY LOU Franchise GmbH & Co. KG
MARY LOU Franchise GmbH & Co. KG

Nachhaltig für zu Hause

Wir legen in unserem gesamten Kreislauf Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb bekommst du deine Speisen und Getränke bei uns auch im pfandfreien Mehrweggeschirr von Relevo. Einfach bestellen, scannen, genießen und zurückgeben. Alles, was du dafür brauchst, ist die App von Relevo - erhältlich im App Store oder bei Google Play.

Mensch & Natur – Eine Herzensangelegenheit

Die Liebe zur Natur und das ökologische Denken spielen bei MARY LOU eine große Rolle. So achten wir bei der Auswahl der Zutaten für unsere Gerichte und Getränke auf Frische, Qualität und Regionalität. Zudem setzen wir uns gemeinsam mit der Stiftung Bienenwald für den Erhalt der Artenvielfalt ein. Auch das soziale Engagement ist uns eine Herzensangelegenheit, weshalb wir gemeinsam mit dem Projekt SüdWind e.V. Familien und Kinder in Not unterstützen.
1
1

Die Stiftung
Bienenwald

Die Natur liegt uns sehr am Herzen. Wir treiben als Mitglied der Allianz schwäbischer Naturschutzstiftungen verschiedene Umweltprojekte im Raum Schwaben voran. 

Gemeinsam mit der Stiftung Bienenwald setzen wir uns ein für:

  • biologische Vielfalt 
  • gesunde Böden 
  • gesundes Wasser
  • gesunde Luft

Nur mit Artenvielfalt erhalten wir ein funktionierendes Ökosystem. Dafür machen wir uns stark.

Mehr Infos findest du auf der Webseite der Stiftung Bienenwald.
1
1

Das Projekt
SüdWind E.V.

Mit dem Projekt SüdWind e.V. unterstützen wir Familien aus der Region, die unverschuldet in Not geraten sind. Besonders Kinder liegen uns am Herzen. Der Fokus unseres gemeinnützigen Vereins liegt in der konkreten Einzelfallhilfe. So können wir den Menschen in ihren schwierigen Lebenslagen schnell und unkompliziert helfen.


Mehr Infos findest du auf der Webseite des Projekt SüdWind e.V.